Kinderbürgerfest 2018 Weiden

Sonntag, 15.07.2018, 11:00 - 18:00 Uhr

Am 15.07.18 findet im Max-Reger-Park das Kinderbürgerfest statt. Die Young Blue Devils Weiden werden mit einem grossen Stand vertreten sein. Die Kids aus der Region können sich beim Eishockey-Torwandschiessen aktiv zeigen, für Kuchen, Gegrilltes, Kaffee und kühle Getränke ist gesorgt.

Als besonderes Schmankerl freuen wir uns über den Besuch des frischgebackenen Olympia-Silbermedaillien-Gewinners Dominik Kahun. Dominik hat seine Karriere einst bei 1.EV Weiden im Nachwuchs gestartet und wird zwischen 14 und 16 Uhr live vor Ort und für die Kids da sein.

Auch mal toll, wenn man mit einem mehrfachen Deutschen Meister und künftigen NHL-Profi bei den Chicago Blackhawks auf die Torwand schiessen kann. Autogramme sind natürlich selbstverständlich!

Da kann man nur Danke sagen, dass Dominik extra zum Kinderbürgerfest nach Weiden kommt.

Also: Datum vormerken und ab mit Euren Jungs und Mädels zum Kinderbürgerfest.

Weitere Infos findet ihr unter folgendem Link:

https://www.facebook.com/YoungBlueDevilsWeiden/