Neues Sommercamp! Learn to skate/ learn to play hockey!

22. - 23.08.2018

EHC 80 NÜRNBERG – EISHOCKEYSCHULE
AUF EINEN BLICK

Hast du Freude am Schlittschuhlaufen und am Eishockey spielen und möchtest du vielleicht irgendwann einmal in die Fußstapfen der großen Ice Tiger – Stars treten?
Dann nichts wie los – melde dich noch heute bei uns an!
Am 22. & 23. August 2018 veranstaltet der EHC 80 Nürnberg sein Learn2Play-Sommercamp und läutet damit die Eishockey-Saison für die Kleinsten in Nürnberg ein. Kommt vorbei und probiert die schnellste Mannschaftssportart bzw. nutzt die Möglichkeit, um Euch auf die bevorstehende Saison 2018/2019 vorzubereiten.
Das LEARN 2 PLAY – Sommercamp steht für “VIEL“ SPASS UND FREUDE. Das Erlernen des Schlittschuhlaufens und das Spielen auf sowie neben dem Eis stehen dabei im Vordergrund. Abwechslung pur…:-)
Ausrüstung kann, wenn vorhanden, mitgebracht werden.
Für Laufanfänger die noch keine Ausrüstung besitzen, werden je nach Verfügbarkeit: Schlittschuhe, Hockeyschläger, Handschuhe sowie Helm mit Gitter vom EHC 80 zur Verfügung gestellt.

Alter: Teilnehmen können Jungen und Mädchen zwischen 4 und 8 Jahre.
Kosten: Für die beiden Intensivtage (22. & 23. August 2018) | 99.– EUR.

Unter der Leitung der qualifizierten EHC 80 Trainer und L2Play Coaches warten auf Dich noch weitere Highlights:
– es wird der Deutsche Eishockey-Bund vor Ort sein und einige Überraschungen mit im Gepäck haben
– geplant sind 2 x Eistraining pro Tag, Off-Ice Training, Informationen zum Eishockey und evtl. noch ein IceTiger – Star zum anfassen
– EHC 80 Überraschungsgeschenk

Weitere Infos unter: https://ehc80.com/
Wir freuen uns auf Euch
Euer EHC 80 Nürnberg e.V.