Urmel Abzeichen in Darmstadt

Mittwoch, 18.12.2019, 16:45 Uhr

Du bist in der Laufschule oder der U7? Dann zeig, was du mittlerweile gelernt hast und absolviere die 3 Prüfungspunkte.

Als Belohnung bekommst du dein Urmel Abzeichen mit Urkunde. Außerdem erwartet dich noch eine kleine Überraschung. Melde dich mit Name / Vornamen + Geburtsdatum* an unter nachwuchs@esc-darmstadt-dukes.de.

Termin ist der 18.12.2019 um 16:45Uhr in der Eishalle Darmstadt. Sei bitte komplett umgezogen in Eishockeyausrüstung um 16:40Uhr an der Eisfläche

An dem Prüfungstermin stehen 30 Prüfungsplätze zur Verfügung. Teilnahme erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung. Wer es nicht mehr schafft bei dem Termin dabei sein zu können, kein Problem. Es sind 2 weitere Termine im Februar und März vorgesehen, genaues Datum folgt noch. Falls die Teilnehmerzahl erreicht ist wirst du direkt für die nächste Prüfung vorgemerkt. Die Teilnahme an der Prüfung steht auch Kindern anderer Vereine offen, man muss kein Mitglied des ESC Darmstadt sein.

 

* Die Daten werden zur Erstellung der Urkunde benötigt und zwecks Nachweis der Durchführung an den Deutschen Eishockey Bund München weitergegeben. Eine weitere Verarbeitung oder Weitergabe an Dritte findet nicht statt.