2. Kids Day EV Lindau Islanders

Samstag, 27.01.2018, 16:30 Uhr

Am Samstag, den  27.01.2018, veranstalten die EV Lindau Islanders den zweiten Kids on Ice Day der Saison 17/18. Die kostenlose Teilnahme ist für Kinder im Alter von 3-8 Jahre angedacht. Ab 16 Uhr werden die Kinder akkreditiert, Daten für späteren Kontakt aufgenommen. Gerne können Kinder auch im Vorfeld schon via email an seba@evlindau.com angemeldet werden. Ab 16.30 Uhr haben die Kinder dann die Möglichkeit eine Stunde lang mit Trainern des EV Lindaus und Spielern der ersten Mannschaft ihre ersten Erfahrungen auf dem Eis zu machen. Jedes Kind erhält eine kleine Überraschung, weiters wird unter allen Teilnehmern ein Trikot der 1. Mannschaft mit Autogrammen verlost.

Kinderpunsch und Tee sind für die Kinder frei. Als zusätzliches Goodie erhalten die Kinder dann noch Tickets für einen freien Eintritt für den anschließenden Publikumslauf. Als witziges Detail stellen wir wieder unseren Pappkarton-Spieler auf, mit dem sicher wieder das ein oder andre tolle Foto gemacht werden wird. Off ice stehen natürlich wieder die Nachwuchsleiter Andreas Bürge und Gernot Mitterhumer den diversen Fragen der Eltern zur Verfügung. Wir freuen uns im Namen der EV Lindau Islanders jetzt schon auf Dein Kommen!

Wir sind Islanders!

 

p.s. Du kannst aber gerne auch schon früher mal vorbeischauen! Der Schnupper-Lauf findet immer dienstags und donnerstags von 16 – 17 Uhr statt!